banner



So Wenig Bock Wie Heute Hatte Ich Zuletzt Gestern

  1. Naja, eigentlich ist die Steuerung selbst nur im manuellen Zielmodus der Sturmgewehre, etc. etwas unglücklich ausgefallen. Ansonsten nervt ehr die teilweise wirklich doofe Kamera... ;)

    btw: Hab die Mission gestern geschafft. Hab als letztes diese Mission bei den Haitianern mit dem Modellflugzeug geschafft. Einige Missionen in GTA sind in Verbindung mit der Kamera und teilweise auch der Steuerung echt haarsträubend...


  2. kA, ich konnte es nicht erkennen. ;)

    Heute musste ich mit drei Steinzeitmenschen ein Rennen auf einem Hooverboard?? fahren. Danach kam ich in eine Arena und traf zunächst einen grünen T-Rex, der durch mich hypnotisiert wurde. Ja und dann wurden die herumliegenden Gegner aufgefressen. :D

    Die Bossgegner hab ich noch nicht besiegt...

  3. 2 Runden DOA online. Hatte nach der two. Kein Bock mehr, da ich mich erst and so anstrengen musste um einen mit vielen Rängen mehr zu besiegen, und dann leavt der davor. Ich hätte locker gewonnen:o
  4. Jo und auch mit der Kamera muss human sich nur auf der Konsole rumärgern, weil es auf dem PC mehr wie ein 3rd Person Shooter wirkt und man so auch vernünftig zielen kann und alles im Überblick behält.
  5. Metroid Prime two

    Ich komme immer noch nicht weiter

  6. ich bin momentan irgendwie demotiviert, hab heute erst weitergespielt und bin vor Lifars Baum, besides nicht sehr weit vorangeschritten.

    Eiko fehlen noch 2-three Abilitys, die bring ich ihr noch kurz bei, bevor ich den Ort betrete und mal gucken...du hast ja schon gesagt, es stößt noch ein Charakter ins Squad, lid der wenigstens vernünftige Abilitys, oder muss ich ihm auch alles von Grund auf Beibringen?

    Die Charaktere sind gerade alle ca. auf Level 37, ausser Steiner und Freia, die seit den Ereignissen im Alexandria Schloss immer noch weg sind und zuletzt auf Level 26 waren...warum können die Charaktere, die nicht im Team sind, auch nicht einfach automatisch weiterleveln, wie bei FFVII?

  7. 2 frustige Spiele bei PES4 inner Meisterliga. Bin trotzdem erster, hehe. ^^

    Arsenal London one:1 AC Mailand
    Arsenal London 0:0 FC Bayern München

  8. Habe die ersten vier Rennen bei Wipeout Pure Gold geholt und hänge jetzt schon beim ersten Rennen in der zweiten Klasse. Außerdem habe ich noch ca. 120 Punkte bei BF2 geholt
  9. CoD 2

    bin jetzt bei der vorletzten britten-mission. macht immer noch sehr viel spaß, aber die PANZER mission lid mir echt den letzten nerv geraubt... wieso kann human being diese **** panzer nicht vernünftig steuern?? ich volition vorwärts der fährt aber nach recht oder links.. hallo?! was das fürne steuerung....... aber davon abgesehn ists mit der beste shooter den ich je gespielt habe. :thumbs:

  10. hab heute halo 2 zum 2. mal auf heldenhaft durchgespielt. fange jetzt auf legendär neu an.
  11. naja, ich spiels auf der 360 und da ist die steuerung (imo) alles andere als einfach..
  12. Ach, die geht;)

    Habe Ninja Gaiden Black gespielt. Saugeiles Spiel und saugeile Moves etc. Kann ich nur jedem empfehlen. Zu schwer isses auf Normal auch nicht.

  13. So, FFIX CD Nummero 2 hinter mich gebracht und jetzt bin ich gerade in Treno. Dank der Tatsache, dass Mahagon keine Ability erlernt chapeau und es auch zahlreiche neue für dice anderen Charas gibt, muss ich als nächstes wohl oder übel wieder trainieren, die Charaktere sind gerade im 39er Berreich, was das Level angeht.
  14. Wie schon seit einiger Zeit sitze ich noch immer an Monster Hunter Freedem. Heut hab ich aus Spaß an der Freude ein paar Monoblos gekillt um ihre Hörner einzukassieren.
  15. hi ich hab heute Baten Kaitos gezickt und hab es......leider form eben schon durchgespeilt :(
  16. Hab Tomb Raider Legend gezockt, schon wieder ca. 10% weiter.... irgendwie kommt mir das spiel nicht sonderlich lang vor, spaß machen tut es aber auf jeden fall!! xD
  17. CoD2

    bin jetzt bei der D-Twenty-four hour period mission, muss jetzt 5min warten bis unterstützung kommt...

  18. Heute war ich einigermaßen fleißig. Erst mal habe ich bei Dr. Kawashima mein geistiges Change mit einem weiteren Durchgang gleich um ein paar Jahre verbessert. Ich hätte mein erstes Anspielen wohl nicht auf 11 Uhr Abends legen sollen, wo meine Konzentration schon echt im Keller war. ;)
    Ansonsten habe ich bei New Super Mario Bros. ein paar Level gespielt. Hab in der zweiten Welt noch ein paar Münzen gesammelt und in der dritten Welt bis zur ersten Burg gespielt.
    Und ansonsten noch Shadow Hearts Covenant. Da gings von Wales nach Florenz, ins Hauptquartier der ominösen Sekte und wieder zurück.
  19. Bis eben Dragon Quest(PS2)bin bei 45 Std jetzt,muss noch bissel leveln und geh dann endlich in dice dunkle Ruine:D
  20. SUM II
    Nach dem ich feststellen musste das Mein Name mit Clantag zu lang ist ging nichtmal Balrog24 mit Clantag...Also hab ich einfach ein paar Spiele gespielt und verloren....
  21. Casualty

    bin jetzt im level "der komplex" in sonem würfel.. werds heute vermutlich noch durchspielen.

  22. hab mir hete für dice 360 burnout revenge geholt und habs zu 7protzent durch
  23. Ninja Gaiden Black. Habe das iii. Level geschafft:)
  24. super mario sunshine,ca 20 sterne geholt.hab jetzt 44.:)

    gruß loop

  25. Yeah.. noch 6 levels dann hab ich prey endlich durch :)

    das spiel ist echt der hammer, bin mal gespannt was noch so alles passieren wird..

    das es quasi keinen schwierigkeitsgrad im game gibt, stört mich nicht im gegenteil, ich find dice idee gut.

  26. Ich werde jetzt Geist spielen gehen, das is so geil!
    Ich habe jetzt die Abspaltung verhindert und spiele jetzt mit dieser einen ärztin
  27. Metroid Prime ii

    war schon beim Spider-wächter
    nur hab ich leider verloren

  28. Hab grad Geist gespielt, und hab jetzt schon die Krankenstation erledigt und ihm das Serum verabreicht aber ich komme jetzt an einer barriere nicht weiter dice dice tür zur großen halle versperrt wo der aufzug ist. Ich hab es schon in der Geisterform versucht aber es funktioniert nicht. Vielleicht weiß ja irgendwer wies weitergeht.

    mfg Motz

  29. Ich hab noch eine Frage:

    Ist Metroid Prime ii geil?
    Ich wills mir irgendwie zulegen.

  30. Ja Metroid Prime ii ist geil. Ungefähr gleich gut wie Metroid Prime one imo.^^

    Habe heute new Super Mario Bros. gespielt. Gestern habe ich dice 7. Welt freigeschaltet. Heut habe ich einige Level gespielt. Besonders das Level mit der Riesenraupe finde ich sehr gut.:)

  31. Besides ich find Metroid Prime 2 schon geil .
    gehe jetzt mal einfach davon aus das du den einser gespielt hast .
    wenn dir der erste gefallen hat , kannst du ohne bedenken zugreifen .
    Der zweite ist etwas schwerer ( kommt mir halt and then vor ) , und komplexer
    wegen der darkworld ,

    Bossgegner gibts auch mehr ( auch wenn nicht alle so gigantisch sind ) .

  32. ist das game so leicht ?
    ist es da nicht möglich ein game over zu haben oder wie meinste das ?
  33. Ich hab in letzter Zeit wieder ein bisschen DQVIII gespielt. Hab grad gegen Marcello gekämpft. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich noch ein bisschen durch die Welt streifen soll, um meine Ausrüstung zu verbessern und mich ein wenig mit der Monsterarena beschäftige oder, ob ich einfach den Enddungeon in Angriff nehmen soll...
  34. wann kämpft man gegen den marcello ?

    ich bin gerade beim piraten boss.
    brauche tipps siehe dq eight thread im tipps forum.

  35. hmm mal wieder in Conker: Live & Reloaded weitergekommen. Die Wespen hatten sich gerächt und der Biene ihren Bienenstock ernuet geklaut. Ich hab zunächst alle Wespen abgeschossen und dann hab ich den Stock der Wespe gebracht. :eek:
  36. hab gerade metroid prime gespielt.bin jetzt auf der planetenoberfläche von tallon IV,also fast noch ganz am anfang.das spiel is echt geil und macht bock auf mehr.
    bei dragon quest will ich heute noch den nächsten gegner fertig machen.
  37. Gestern abend/ heute morgen noch FF7 vom GoldSaucer-Gefängnis bis nach Nibelheim.
  38. Du hast weitergezockt!? Ich liebe dich!:ugly:

    Ich bin stattdessen bei FFIX wieder 'nen Tick weiter, gerade wurde Alexandria zerstört, hab noch dieses komische Buch geplättet und bin jetzt im Schloss von Lindblum, as well auf der dritten CD.

  39. Ich wusste es schon immer :taetschel ^^ .

    Au ja, FF IX muss ich auch mal wieder weiterspielen. Bzw. besser neu anfangen, bin wieder ziemlich draußen.

  40. Gegen Marcello kämpft man ziemlich am Ende. Ist, soweit ich weiß, der vorletzte Bosskampf. Bin jetzt so bei 55h Spielzeit...
Top

Source: https://www.gamepro.de/xenforo/threads/was-habt-ihr-heute-gespielt-und-wie-weit-seid-ihr-gekommen.66630/page-125

0 Response to "So Wenig Bock Wie Heute Hatte Ich Zuletzt Gestern"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel